JCUE Johanna Cosack Übersetzungsagentur

                      

Who is .... 

Johanna Cosack

 

 

Was habe ich bisher gemacht: 

Nach Fremdsprachenausbildung und mehrjähriger Tätigkeit in der Auslandsabteilung einer großen Geschäftsbank, hat sich meine Karriere zunächst in Asien als Mutter von zwei Kindern und Ehefrau eines beruflich engagierten Managers fortgesetzt. Mehrere Aus- und Inlandsumzüge und die damit verbundene private Neuorientierung für die Familie wurden von mir organisiert.

Neben zahlreichen ehrenamtlichen Tätigkeiten im schulischen, sowie im sportlichen Bereich habe ich diverse Fortbildungen im Personalsektor bei der IHK erfolgreich absolviert.

Interessen/Hobbys: 

Sport, Lesen, Hobby-Schriftstellerin (eine Buchveröffentlichung: WEITER - eine fantastische Geschichte über unsere Unvergänglichkeit. Erhältlich im Buchhandel.)


JCUE Johanna Cosack Übersetzungsagentur

Gegründet im Januar 2009 zunächst in Kombination mit einer Relocation Agentur unter dem Namen "Worldwide Words of Welcome". 

Im Dezember 2009 Umfirmierung in die heutige Bezeichnung unter Beendigung der Relocation Sparte.

Seit 2015 werden Sprachreisen in verschiedene Länder veranstaltet.